Moin,
die Nettiquette wurde dir schon präsentiert, die du directemente, dich bedankend mit einem freundlichen Ignore beschieden hast. Inzwischen interessieren mich die Gründe nicht mehr, das bringt nicht weiter, genauso warum ich nicht aufwändig erläutern mag, warum so freundliche Jungs wie du sich zu einem grundsätzlichen Problem entwickelt haben. Solche Leute, die sich nach Hinweis bewusst gegen das gewünschte Forenklima entscheiden, schlicht von der Menge zum Problem werden, die ihre Performance nicht als Problem erkennen können, ist leider nicht mit dem Idealismus von älteren Mitgliedern zu lösen. Hinweise reichen nicht mehr, die schon seit anfang vorhandenen Verwerfungen auf einen unschädlichen Anteil zu begrenzen.
Wenn ich nun deinen "freundlichen Ignore" sehe, den du in seiner Tragweite sicher nicht in Gänze beurteilen kannst, dann frage ich mich, warum ich solch ein Verhalten belohnen sollte? Mache ich nicht.
BTW, rate mal wo ich stünde, wenn ich so vorgegangen wäre?
Und nun schlägst du hier auf, authentisch, keine Ahnung und freundlich deine Anspruchshaltung offenbahrend. "Keine Ahnung" mache ich dir übrigens nicht zum Vorwurf, ich hatte auch mal keine.
Bitteschön.
Gruß Nik
Einwandfrei, so erwartet man das doch als neues Mitglied.
Noch dazu von einem Moderator. Fragt sich wer sich an Netiquetten hält und wer sie vlt einfach übersehen hat.
Mir am Ende aber auch egal, mit dieser Art möchte und muss ich mich nicht abgeben.
Belehre wen du willst, mir ist es egal was du schreibst.