Hi Yvonne,
Ich hatte schon was zur Düngung geschrieben. Normalerweise brauchst du den Makro Basic Nitrat, den Makro Basic Phosphat, die Urealösung und den Mikro Basic Eisen (oder einen entsprechenden).
Zur Zeit ist Phosphat uninteressant, du gibst ja mit dem NPK zu.
Gruß Nik
Ja. :smile:Vonny0104":dzbb1b40 schrieb:Sicher? :? Achso ... 10 Tropfen sind 0,5 ml - richtig? Dann hab ich zu wenig gegeben. Ok, ab morgen dann richtig :smile:
Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass der NPK noch 'ne Weile reicht. Kannst du schon abschätzen, wann der zuende ist?Wie geht es denn weiter, wenn ich den NPK aufgebraucht habe? Kann ich dann den Makro Basic Nitrat verwenden? Den hab ich ja jetzt extra gekauft. Wobei das auch hätte einer ohne Kalium sein können. Kalium hab ich ja über Duradrakon schon genug oder nicht?
Was ist mit Phosphat? Muss ich das auch mal messen oder kann man das vernachlässigen? Erst handeln bei Mangelerscheinungen?
Es gibt leider noch einige Fragezeichen, aber dank Euch auch schon wenige Ausrufezeichen :gdance:
:tnx:
Ich hatte schon was zur Düngung geschrieben. Normalerweise brauchst du den Makro Basic Nitrat, den Makro Basic Phosphat, die Urealösung und den Mikro Basic Eisen (oder einen entsprechenden).
Zur Zeit ist Phosphat uninteressant, du gibst ja mit dem NPK zu.
Gruß Nik